Besuch bei Drezz2Imprezz

Wie schon angekündigt war ich vor Kurzem bei Drezz2Imprezz in Hamburg, wo die tolle Designerin Cindy Morawetz,die gerade für den Impose Award zur Designerin des Jahres nominiert war, eins von 2 Geschäften betreibt.

ellas

Den 2ten Drezz2Imprezz Store findet man in Berlin. Dort werden, wie auch  in Hamburg, neben Drezz2Imprezz auch Kleider von Cindy’s anderem Label Morrywoods angeboten.

1514969_674935179218498_975265800_n         1476036_447124738721086_830285401_nP1050602 P1050597      P1050608

Ausserdem findet man in den Geschäften passende Schuhe, Taschen und Schmuck passend zum Outfit.

Ich selbst habe auch schon eine kleine Kollektion von inzwischen 9 Drezz2Imprezzkleidern und 1 Jumpsuit. Mein erstes habe ich mir zu unserer Hochzeitsfeier im letzten Jahr gegönnt. Ich war immer auf der Suche nach gradlinigen und eher klassischen Kleidern. Bei Drezz2Imprezz habe ich genau das gefunden.

993062_415539071879653_156739491_n

Sie sind zeitlos und unterstreichen sowohl im Geschäftsleben als auch zu bestimmten Anlässen optimal den Typ ohne sich over- oder underdressed zu fühlen.

Am liebsten kombiniere ich meine Kleider mit High Heels. Aber an kälteren Tagen trage ich auch sehr gern Stiefel und einen Mantel dazu.

P1010019

IMG_0759

Drezz2Imprezz gibt es seit Juni 2012. Die Kleider werden alle von Cindy Morawetz selbst entworfen. Es gibt sie in vielen verschiedenen Farben und Designs. Durch den elastischen Stoff sind sie extrem figurfreundlich und sind dadurch auch ideal für kurvigere Frauen. Inzwischen sieht man auch viele prominente Damen in den Kleidern auf dem roten Teppich, im TV (RTL, n-tv, VOX und ARD) oder Zeitschriften.

10407556_545440332222859_995614869093198540_n

Das Kleid auf dem oberen Bild, haben u.A. auch Regina Halmich und Cassandra Steen.  Weitere Kundinnen sind z.B. Fauke Ludowig, die wie ich ein großer Drezz2Imprezz Fan sein soll. Barbara Schöneberger, Eva Habermann, Mariella Ahrens und sogar Eva Longoria und Brigitte Nielsen!

1526853_458297197603840_905693408_n
Bildquelle: https://www.facebook.com/pages/drezz2imprezz

HBR0503-39

HBR0503-39 (buy here)

  Inzwischen gibt es auch Jumpsuits von Drezz2Imprezz. Ich habe mir bei meinem Besuch gleich einen mitgenommen. Ihr werdet ihn demnächst genau wie mein neuestes Drezz2imprezzkleid bei meinen Outfits sehen. Über das Kleid bin ich sehr stolz, denn es ist nicht mehr zu bekommen und ich hatte das große Glück es in meiner Größe im Hamburger Shop zu finden.

JUM0RAE-38
Bildquelle: drezz2imprezz.de JUM0RAE-38

 

JUM0NET-00
JUM0NET-00

 

JUM0ANG-35Z
JUM0ANG-35Z

 

JUM0BOR-31
JUM0BOR-31

Im Januar werde ich mir die Show von Drezz2Imprezz bei der Fashion Week Berlin ansehen und Euch dann auch ausführlich davon berichten.

Nun zeige ich Euch noch meine liebsten Modelle die Ihr alle online bestellen könnt.

SEV0SAI-01
SEV0SAI-01 (buy here)
DIV0LYD-15
DIV0LYD-15  (buy here)
DRE0SNA-38
DRE0SNA-38 (buy here)
business_kleid_PRD0BAR-01
PRD0BAR-01    (buy here)
VB005-18
VB005-18  (buy here)

 In Kürze werde ich Euch meine beiden neuen Outfits von Drezz2Imprezz posten.

Ich danke Cindy Morawetz, dass Sie sich Zeit für mich genommen hat, obwohl sie eigentlich total busy war. Es hat mir großen Spaß gemacht mit Dir zu quatschen und Deine tollen Kleider zu probieren.

Ich freu mich schon auf die Fashion Week im Januar

Bis Bald

unterschrift

P1050604

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s