Azteken Print im Winter

Es wird Zeit Euch mal wieder ein tolles Outfit zu zeigen.

Leider habe ich diesen tollen Rock erst im Herbst entdeckt. Trotzdem finde ich den Aztekenprint auch im Winter toll, wenn man ihn entsprechend kombiniert.

IMG_1119

Da die Temperaturen es ja teilweise noch lassen, habe ich meinen Azteken Rock mit einer Jacke im Biker Style und einem XL-Schal kombiniert. Darunter trage ich ein cremefarbenes Netzshirt mit einem Top darunter.

IMG_1133 IMG_1139

Mit einer dunklen Strumpfhose wie z.B. von Falke hebt man die Farben des Rockes besonders hervor. Und die roten Booties unterstreichen den Look zusätzlich.

IMG_1146

IMG_1134 IMG_1143Ich habe den Look auch nochmal in einer anderen Variante kombiniert und eine Fellweste , Overkneesocken und meine nagelneuen Jeffrey Campell Schuhe angezogen.

IMG_1173 IMG_1182Rock – Bershka (Alternative hier)  * Weste – Topshop * Jacke – Only *  Tuch – Zara *  Ring – Swarovski * rote Booties – 2 Lips Too * Tasche – Michael Kors *  schwarze Schuhe – Jeffrey Campell * Overkneesocken – H&M * Strümpfe – Falke

Nächste Woche geht’s nach München, wo wir hoffentlich viele neue Outfits fotografieren können. Da wird sicher auch etwas festliches zu Weihnachten und für die Silvesterparty dabei sein. Ich freu mich drauf.

Bis dahin, immer schön trendy bleiben!

unterschrift

Advertisements

Ein Kommentar zu „Azteken Print im Winter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s