sexy Herbstlook mit Overknees in 2 Varianten

Hallo meine Lieben,

heute hab ich mir überlegt, euch passend zu diesem herbstlichen Wetter noch eines meiner Herbstoutfits zu zeigen. Es ist noch von dem Shooting in Magdeburg und gehört zu meinen liebsten Outfits von der Session. Das ich total gerne Overkneestiefel und auch Strümpfe trage, habt ihr ja sicher inzwischen mitbekommen. Ich zähle zur Zeit, 8 Paar Overkneestiefel in meinem Schuhregal. Mein erstes Paar habe ich mir bereits im Winter 2003 gekauft und mit einem kurzen karierten Rock und einem dicken Rollkragenpulli kombiniert.IMG_0781Outfit: knitted dress – edc (here) * XXL Scarf – Zara (similar here) * Overknees-H&M (here) * Boots (here) * Handbag – Charles & Keith

IMG_0794Zuerst habe ich mein dunkelblaues Strickkleid von edc mit Overkneesocken und Schnürboots  kombiniert. Dazu einen XL-Schal von Zara gewählt. Overkneesocken trage ich im Winter auch sehr gern in kniehohen weiten Stiefeln, da es die Beine zusätzlich auch schön warm hält und zudem noch gut aussieht. (siehe „lets dress for christmastime„) IMG_0786 Die andere Variante, ist mit meinen allerliebsten Fersengold Berlin Overknees, in der exakt passenden Farbe zum Pullover und einer roten Sohle. Der feine Strick und das feine samtige Wildleder harmonieren perfekt miteinander.Wer jetzt direkt an Julia Roberts in Pretty Woman denkt, dem sollte gesagt sein, dass die Zeiten von Lackstiefel lange vorbei sind. Stattdessen dominieren schlichtes Glattleder und elegantes Wildleder.IMG_0812Aber nicht jede Frau kann Overkneestiefel tragen. Frauen mit kräftigen Waden und Beinen zum Beispiel oder kleine Frauen mit kurzen Beinen sollten lieber zu Stiefeln greifen, die nicht bis über das Knie reichen.IMG_0822 IMG_0825 IMG_0835 IMG_0854 IMG_0831Outfit: knitted dress – edc (here) * Overknee-Boots – Fersengold, Berlin *

IMG_0843 Jetzt wo es kälter ist,  kann man gut eine dickere Leggings und einen Wollmantel dazu tragen. Overknee Stiefel trägt man, am besten mit kurzen Röcken oder Kleidern, alternativ auch mit Longshirts und Leggings. Durchaus alltagstauglich sind Stiefel in grauem Wild- oder Velourleder. Für den Abend darf es dann ruhig ein bisschen mehr sein. Overknees aus schwarzem Glattleder sorgen für den richtigen Party-Look.

Wünsche Euch viel Spaß beim nachstylen. Wenn Ihr Fragen oder Anregungen zu meinen Outfits habt, schreibt mir doch eine Email oder kommentiert den Artikel. Ihr könnt mir auch gern auf den folgenden Netzwerken schreiben und folgen.

Netzwerke: Bloglovin / Facebook / Twitter / blogconnect / Instagram

Ich hoffe ganz viel von Euch zu lesen.

Bis bald

unterschrift

Advertisements

One thought on “sexy Herbstlook mit Overknees in 2 Varianten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s