BLISY – das süße Geheimnis

Wer kennt es nicht. Wir Frauen schleppen in unseren Handtaschen Dinge herum als ob wir in den Kampf ziehen wollen. Und wenn man etwas sucht, braucht man ein Navi um sich zurecht zu finden. Schließlich muss man ja auch alles vorbereitet sein.

Ich z. B. muss regelmäßig Tabletten einnehmen und finde es total blöd, diese Streifen so lose in der Tasche zu haben.  Zum Glück ist mir da neulich ein kleines, neues Unternehmen namens BLISY über den Weg gelaufen. Sabrina und Dennis kommen aus der wunderschönen Stadt Oldenburg und stellen, ganz süße kleine Filztaschen her, in denen man seine Tabletten, Antibabypille etc. verstauen kann.

Auf der Seite von Blisy findet man einen Designer, dort sucht man sich eine Farbe aus, gibt die Abmessungen des Blisters ein und kann das Ganze dann auch noch mit Motiven verzieren. Ich haben mich für Blumen entschieden.

P1100244 P1100247

Nach drei Tagen, war meine Blisy Hülle da und ich bin mit der Verarbeitung und dem Design sehr zufrieden. Auch der Kontakt zu Blisy war sehr freundlich und zuvorkommend.

Diese kleinen Geheimnisträger, sind auch eine tolle Geschenkidee für die Freundin, Schwester oder alle denen man mal eine kleine Freude machen möchte.

Mein Faszit: Absolut empfehlenswert.

Mein Blisy hat mich sogar jetzt nach Japan begleitet und erinnert mich jeden Tag daran meine Tablette einzunehmen.  Also, ran an den BLISY Designer und erstellt noch heute Eure ganz eigene BLISY Tasche.

Bis bald

signatur Kiss

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s