Auf geht’s ….


Koffer ist fertig gepack. Nun kann es endlich los gehen nach Berlin.

Heute Abend wartet schon die erste Show auf mich, die ich mir mit meiner auf der DrezzClub Tour neu gewonnenen Freundin Sabine ansehen werde! Bin schon total gespannt und voller Vorfreude. 

Zum ersten Mal habe ich auch meine Familie dabei. Besonders meine kleine Glitzerfee ist schon gespannt wie ein Flitzebogen und hat ihren Koffer wie eine echte Fashionqueen gepackt. 

Sehr enttäuscht bin ich von Styleranking und dem Fashionbloggercafe die meine Anmeldung abgelehnt haben mit der Aussage ich wäre nicht Fashionblogger genug ! Schönes Ding.  Zum Glück habe ich ja noch viele andere tolle Termine und Events wo ich tolle Leute treffen werde! 

Also ihr dürft gespannt sein auf viele tolle Bilder und Berichte!! 

Bis bald

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s