HashMag Blogger Lounge in der Kunztschule 

Der dritte Tag der Fashion Week war ziemlich voll gepackt. Auf dem Plan stand, unter anderem, die HashMag Bloggerlounge und am Abend die Fashion meets Art, wo Sven & Malte erstmals Ihre allererste Kollektion für Black Harbour vorführten.

Für meine kleine Glitzerfee war klar, dass sie mit zum Bloggertreffen kommt.  Auf dem Weg dort hin, kamen wir bei H&M vorbei und wir wollten kurz mal durchstöbern was es so Schönes, Neues für kleine Glitzerfeen gibt. Da fiel ihr auch sofort etwas ins Auge und ehe ich mich versah waren wir in der Umkleide. Das neue Outfit gefiel uns beiden so gut, dass es kurzerhand gekauft und auch fürs Bloggertreffen gleich anbehalten war.

img_2751 img_2753

Dann ging es weiter Richtung Kunztschule, wo ich am Abend zuvor schon bei der Manou Lenz Show war.

Dort wurden wir gleich sehr herzlich von einem großen Bündel Folienballons empfangen, von denen sich Mia spontan welche ausgesucht hatte.

Das ganze Event war so ein bisschen im Festival Stil ergerichtet. Es gab Jelly Beans, veganes Eis von Lycka, Waffeln, Crepes und man konnte bei the P. cookery, wunderschöne Armbänder basteln und mitnehmen.

img_2780 img_2778img_2762 img_2764 img_2760 img_2767

Das Eis von Lycka, ist nicht nur megalecker, es hat sogar einen sozialen Hintergrund. Mit jedem verkauften Becher Eis, geht ein Teil des Erlöses nach Burundi wo den armen Menschen eine warme Mahlzeit spendiert wird.

Dann gab es da noch einen Stand von Kapten and Son, die wunderschöne Uhren, Sonnenbrillen und Schmuck herstellen und sich bei der Blogger Lounge sehr kreativ präsentiert haben!

img_2775 img_2772 img_2774 img_2773

Ausserdem waren da noch method mit einem tollen Gewinnspiel  und Clockhouse by C&A die eine frische und junge Kollektion gezeigt haben.

Nach gut 3 Stunden, machten wir uns mit unseren vollgepackten Goodiebags auf den Rückweg, denn ich musste mich ja noch für die Fashion meets Art Show fertig machen.

Dazu beim nächsten Post mehr…

Bis dahin…

img_2231-2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s