Dinner auf dem Schiff…

Hallo ihr Lieben, 

Heute gibt es gleich noch ein Outfit. Dies haben wir auf unserer Minikreuzfahrt nach Oslo fotografiert. Der Eine oder andere hat es auch vielleicht schon bei Instagram oder Facebook gesehen. 


Auf dem Schiff konnte man zwischen drei verschiedenen Restaurants wählen. Da wir bei den beiden anderen nicht wirklich viel vegetarisches Essen gefunden haben, entschieden wir uns für das Büffet Restaurant. Hier gab es eine große und reichhaltige Auswahl an skandinavischen Speisen. Während des Essens wurden wir von einer Pianistin mit wundervoller Klaviermusik verwöhnt. 


Anschließend machten wir einen kleinen Verdauungsspaziergang durchs Schiff. 

Ich hatte eine weichfliessende, olivgrüne Tunikabluse zu einer beschichteten schwarzen Jeans an. Beides habe ich bei unserem USA Urlaub im Sept/Okt. gekauft . Auch die Schuhe sind aus den USA und vom gleichen Label wie schon die Heels im vorherigen Outfitpost. Luichiny. Diese sind mit Kunstfell gefüttert und deshalb auch sehr gut für die kälteren Tage geeignet. 

An die Tasche bin ich dank eine netten Bloggerkollegin gekommen. Ich war schon länger auf der Suche nach so einer Tasche und dann hatte ich diese in einer anderen Farbe auf Facebook bei ihr gesehen. Sie veriet mir freundlicher Weise, das sie die bei Sassy Classy gekauft hat. Ich musste sofort zuschlagen. 


Schuhe: Luichiny 

Hose: 7forallMankind 

Tasche: sassy classy  

Die nächsten Tage werde ich wieder damit verbringen meine Fashion Week Outfits zu planen und meine Tage in Berlin zu organisieren. 

Vielleicht bekommt ihr ja zwischendurch noch einen Reisebericht von unserem New York Besuch im September. 

Bis dahin… 

Advertisements

2 thoughts on “Dinner auf dem Schiff…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s