Ich bin wieder da!

*WERBUNG / ANZEIGE wegen NAMENNENNUNG

Nach langer Zeit möchte ich nun auch mal wieder beginnen etwas mehr Zeit mit meinem Blog zu verbringen.

Es ist viel passiert und ich hatte den Fokus auf Dinge gerichtet von denen ich mir viel erhofft hatte. Eine anfangs vielversprechende Zusammenarbeit und sich daraus entstandene Freundschaft verbunden mit viel investierter Energie und Leidenschaft, hat sich leider als herbe Enttäuschung herausgestellt.

img_9295

Menschen nehmen sich heutzutage oft zu wichtig und gehen für Ihren Erfolg (sie glauben sie wären erfolgreich) über Leichen. Freundschaften sind egal und es wird schnell vergessen was man für die Person getan hat. Wieviel Zeit und Energie man geopfert hat um ein Projekt voranzutreiben.

Am Ende ist man noch der Buhmann und es wird eine widerliche Hetzjagd angetrieben und Lügen erzählt obwohl man weiß, dass man nicht im Recht ist. Aus Habsucht und Gier.

img_9291

Ich habe viel aus dieser Erfahrung mitgenommen. Man wird vorsichtiger und es zeigt einem wieder, dass man immer besser aufgehoben ist, wenn man sich auf seine eigenen Projekte konzentriert und diese nach vorn bringt.

img_9240

Mit dieser Entscheidung bin ich sehr glücklich und sie gibt mir sehr viel Energie für mein Geschäft. Ich sprühe vor Ideen und brenne darauf diese endlich umzusetzen… meine Familie und Freunde sind dabei eine große Unterstützung und Hilfe.

img_9283

img_9280

Ich liebe meine Unabhängigkeit, die ich mit meinem Business und meinem Blog leben kann.  Wir arbeiten gerade an neuen großartigen Projekten und ihr dürft sehr gespannt sein was da kommt.

Nächste Woche sind meine kleine Glitzerfee und ich erstmal in Berlin bei der Fashion Week und dann kommt der lang ersehnte Familienurlaub in Schweden.

OUTFIT:

KLEID – ZARA

JEANSJACKE – ZARA

SCHUHE – ALDO

ARMBÄNDER FUCKIN KARMA FASHION 

Auf meinen Insta Stories könnt ihr uns begleiten…

bis bald…

img_1547

Advertisements

Ein Kommentar zu „Ich bin wieder da!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s