Leo, Heels und Schnee

Hallo meine Lieben,

ich weiß, Ihr wartet alle auf den Frühling und freut Euch über jeden Sonnenstrahl. Ich ja auch.  Aber ehe es soweit ist, habe ich noch ein Outfit für Euch. Es passt auch in den Frühling, wir haben es aber Ende Januar bei unserem Kurzurlaub im Harz fotografiert und da lag nun mal eine Menge Schnee.  Für die Fotos sind wir zum Oderteich gefahren. Ein Ort wo wir gern spazieren oder wandern gehen, da es dort herrlich ruhig und man mitten in der Natur ist. Ich trage einen Kunstfellmantel mit Lederärmeln den ich kürzlich bei Reserved erstanden habe. Dazu einen Fake Fur Pullover von Zara, er wird am Rücken mit einem Reißverschluß geschlossen und ist wirklich kuschelig warm. Weil es so perfekt mit dem Mantel passte hab ich einen Kunstlederrock dazu an der einen Abschluß aus Spitze hat. Damit das ganze nicht zu schwarz wird, habe ich meine Overknees von Luichiny angezogen. Ich finde den Kontrast ziemlich cool. Wem würde es schon einfallen mit solchen High Heels durch den Schnee zu stapfen. Ausser mir natürlich. 🙂

Als Accessoire hab ich meine Chain Bag von Charles & Keith aus Singapur genommen.

P1090600

Outfit

Coat – Reserved (similar here)

Overkneeboots – Luichiniy (here)

Skirt – (similar here)

Chain Bag – Charles&Keith (similar here or here)

Pullover – Zara (similar here)

P1090535 P1090577 P1090605 P1090608 P1090637P1090655P1090684 P1090723 P1090731 P1090772

Auf dem Rückweg zum Auto bin ich dann in meine MoonBoots gestiegen, weil es mir mit den High Heels  doch etwas zu gefährlich war.

Das war es dann auch erstmal mit den Winteroutfits, der Frühling kann kommen.

By the way, wie schon erwähnt war ich am Donnerstag in Osnabrück bei Marc Cain. Das Grazia Magazin und Marc Cain hatten zum Style Cocktail eingeladen. Was ich dort erlebt habe und wen ich da kennengelernt habe erfahrt ihr in meinem nächsten post.

Bis dahin

signatur Kiss

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Leo, Heels und Schnee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s