GRAZIA und MARC CAIN Store Event

IMG_2019

Wie schon erwähnt, war ich, vom Magazin GRAZIA, letzte Woche in Osnabrück zum Marc Cain Store Event eingeladen.

Ich fuhr also zeitig los um noch ein wenig shoppen zu gehen und bei Vapiano essen zu können. Da es schon fast Nachmittag war als ich ankam und der Hunger sich meldete, ging es zuerst zum Vapiano.  Danach habe ich den Zara Store halb leer gekauft und nach einem Karamell Macchiato im Starbucks musste ich mich dann auch schon auf den Weg zum Marc Cain Store machen. Er liegt ein bisschen außerhalb der Osnabrücker Fußgängerzone aber ich hatte ihn dennoch schnell gefunden.

Dort warteten leckere Drinks, Fingerfood und die aktuelle Frühjahrskollektion auf mich. Ich schaute mich spontan um und entdeckte auch gleich das eine oder andere Teil, welches mir gut gefiel.IMG_2026 IMG_2023IMG_2016IMG_2052Schnell knüpfte ich Kontakt zu anderen Mädels und es stellte sich heraus, was ich eh schon vermutet hatte, sie waren ebenfalls Bloggerinnen. Es waren die Damen von FashionFika, Minimalism und The Shewolf. Später kam noch Karen von dearKarl dazu. 

Dann wurde das Event offiziell eröffnet und Starstylistin Violetta Vio von DND Styling und die stellvertretende Moderedakteurin der Grazia Miriam Amro wurden uns vorgestellt. Mit Miriam Amro haben wir uns über die aktuell angesagten Trends und die Welt des Bloggens unterhalten. Bei Violetta Vio konnte man sich einer Farbberatung unterziehen.IMG_2046IMG_2014Besonders beeindruckt waren wir von der Storemanagerin, welche zwar schon zum älteren Semester gehört, die aber mit langem rosaschimmerndem Haar ein echtes Trendgespür bewies.IMG_2038IMG_2041Ich ließ es mir auch nicht nehmen, eines der Teile anzuprobieren. Eigentlich wollte ich viel mehr probieren und auch Fotos davon machen, aber leider waren die Umkleidekabinen durchgehend besetzt. IMG_2051Der Store Koordinator erzählte uns dann auch ein paar interessante Facts über die Produktion bei Marc Cain. Das Label wurde 1973 von Helmut Schlotterer gegründet und hat nach wie vor 2 Produktionsstandorte in Deutschland. Mehr über Marc Cain erfahrt ihr hier

Wie bei fast jedem Event, gab es auch hier ein Goodiebag. Darin befand sich die druckfrische, neue Ausgabe der GRAZIA, eine Marc Cain Zeitschrift und eine wunderschöne Herzkette. IMG_3029

Zum Schluss noch ein paar Teile, die mir besonders gefallen haben.

CC1103W57_608 CC1104W57_203 CC1105W06_317 CC2135W27_267 CC2151J09_621 CC3703W29_395 CC6123W39_267 CC7119W27_267 CC7185J24_110 CC8138W43_395 CCSC01L27_800CCSG17L61_672 CS3130W57_661

 

Morgen geht es für Schatzi und mich zur CeBit. Bin sehr gespannt, was uns erwartet.

Bis bald,

signatur Kiss

Advertisements

2 thoughts on “GRAZIA und MARC CAIN Store Event

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s