Ich bin wieder da…!

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, ich habe ich lange rar gemacht. Wie Ihr seht, gibts mich noch.  Es war in letzter Zeit ziemlich viel los und ich bin überhaupt nicht zum schreiben gekommen.

Wer mir allerdings auch bei Facebook oder Instagram folgt, hat ja mitbekommen, dass wir viel unterwegs waren und dort auch  immer Bilder von mir gesehen.

Nach meiner Reha waren wir in Paris, Dijon und im Europa Park Rust. Ausserdem sind wir gerade von einer dreiwöchigen Hawaii- u. Los Angeles Reise zurück gekommen. Ich bin immer noch sehr beeindruckt davon und werde darüber natürlich separat etwas schreiben.

Außerdem haben wir einige Outfits für Euch fotografiert. Ihr dürft sehr gespannt sein.

Während meiner Schaffenspause habe ich gemerkt, dass mir das Schreiben sehr fehlt ich mich aber mit der FASHIONBLOGGER-Szene nicht mehr so wirklich identifizieren kann. Ich liebe nach wir vor Mode, das Modeln vor der Kamera und am liebsten die Zusammenstellen von Outfits, aber mir fällt immer mehr auf, dass viele Bloggerinnen nur noch aus purem Kommerz schreiben. Mir fehlt bei vielen immer mehr die Persönlichkeit und das Herzblut. .Jede hat plötzlich den gleichen Stil, gleiche Haarfarbe und alle laufen mit der gleichen Handtasche rum.  Kein Wunder das Blogger heutzutage nur noch belächelt werden. Klar, Blogs sprießen heutzutage wie Pilze aus dem Boden und  um die richtig guten Aufträge zu bekommen, sollte man einer Agentur angeschlossen sein. Aber das ist eben nicht so einfach, denn die meisten Agenturen interessiert nicht Dein Inhalt sondern nur Followerzahlen usw.

Daher habe ich beschlossen, meinen Schwerpunkt etwas zu ändern. Künftig werde ich mich hier mehr auf das Thema SCHUHE konzentrieren. Es wird nach wie vor noch Outfitshootings geben, aber die Schuhe werden im Vordergrund stehen.  Bei Instagram, habe ich den Schritt schon vor einiger Zeit gewagt und das mit großem Erfolg.

IMG_8539

Bis ganz bald,

signatur Kiss

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s