Vorbereitung auf die Fashion Week Berlin

Seit einer Woche bin ich damit beschäftigt, die Fashionweek zu planen. Termine sortieren nd im Kalender eintragen. (den habe ich letzte Woche erst in Hamburg gekauft ) und Outfits planen. Mein Hotel habe ich zum Glück schon fest gebucht.

Genauso groß wie die Vorfreude auf meine 2te Modewoche in Berlin ist auch das Klamottenproblem. Am liebsten würde ich mich komplett neu einkleiden. Aber das ist Quatsch. Ausserdem ist das Problem kein Neues. Wenn es drauf ankommt, ist immer alles da was ich brauche. Und spontan ist eh immer am besten.

Die Fashion Week startet am Montag gleich mit einem red carpet Event , der Fashion Hall. Da macht man sich schon Gedanken, was man da anziehen soll. Schließlich war ich erst einmal bei so einem Event im letzen Jahr und da war das Outfit von vorn herein klar, da ich von Drezz2Imprezz zu dem Event eingeladen war. 

Zu dem Kleid hatte ich ein paar Christian Louboutins an. 

IMG_0474

Am Dienstag wartet dann die Premium Messe und der United Fashion Award auf mich. Besonders freue ich mich darüber, ein paar inzwischen lieb gewonnene Leute zu treffen, die ich im vergangenen Jahr nach meiner ersten Fashion Week kennengelernt  und über das vergangene Jahr Kontakt gehalten hab.

Ausserdem freue ich mich sehr darauf, am Mittwoch viele Bloggerinnen zu sehen, die ich bisher nur über Instagram und Facebook kenne.

Am Donnerstag geht es dann für mich wieder nach Hause, da am Freitag meine kleine Glitzerfee Geburtstag hat.

Morgen gehts ans Koffer packen. Neben den Outfits sind ja auch Dinge wie, Akkreditierungen mein Kalender, Fön, Lockenstab, mein Beautycase und most important meine Kameras, Laptop etc. sehr wichtig.  Um vorm schlafen gehen runter zu kommen und während des Stylings ist für mich Musik auch ganz wichtig.

Ich freue mich wie gesagt total darauf und werde Euch ausgiebig hier und bei Instagram berichten!!

Bis dahin

signatur Kiss

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Vorbereitung auf die Fashion Week Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s