Der Herbst ist da… 

Die letzten Tage in den USA sind angebrochen. Bald geht es wieder heim und auch hier hält der Herbst langsam Einzug. Es wird frischer und die Blätter an den Bäumen verfärben sich und werfen ihr Laub ab. Ich liebe den Herbst. Es riecht anders. Bald gibt es wieder leckere Kürbissuppe, Tee und man sitzt mit dicken Socken auf dem Sofa. 

Vorher hole ich aber noch meine Overkneestiefel von Steve Madden heraus und zeige Euch mein neues Herbstoutfit


Stiefel – Steven Madden 

Kleid – tj maxx 

Strümpfe – Falke 

Clutch – L.credi 
Freue mich schon Euch meine anderen USA Outfits zu zeigen ! 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s